Aktuelles

08.11.2008
Jahreshauptversammlung 2008
Richtungsweisende Enscheidungen


Am 06.11.2008 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Wir konnten zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft begrüßen.
Aufgrund der immer größeren Anforderungen an die Kreisverkehrswacht Vechta e.V. zum Thema Verkehrssicherheit, wurde der Vorstand vergrößert.
Wir glauben nunmehr noch besser für die Zukunft aufgestellt zu sein.
Zum neuen stellvertretenen Vorsitzenden wurde Uwe Hildebrand gewählt.
Geschäftsführer wurde Jan Dirk Meiners.
Neu eingeführt wurde die Aufgabenbereiche Finanzen/Controlling und Öffentlichkeitsarbeit/Marketing. Hier wurden Sandra Nortmann und Dietmar Heidtmann neu in den Vorstand gewählt.
Der Jahresrückblick 2008 führte zu einigem Erstaunen, da vielen Anwesenden die Aufgabenvielfallt der Kreisverkehrswacht Vechta e.V. nicht bekannt war.
Der Abend endete mit einem Fachvortrag zum Thema "MPU" von Dr. Monschau und Prof. Dr. Oliver Prinz.