Aktuelles

18.11.2011
Aktion junge Fahrer !
Gewinner des Gewinnspiels stehen fest!


20 junge Fahrer (Innen) nahmen am vergangenen Donnerstag, 17.11.2011, persönlich ihre Gewinne im Kreishaus in Empfang.
Verlost wurden insgesamt 52 Preise!
Sie wurden unter den zahlreichen Teilnehmern der Verlosung von Kreisverkehrswacht Vechta e.V. und des Schutzengelprojektes auf dem Thomasmarkt ausgelost.

Sie hatten dabei nicht nur Glück, sondern konnten auch alle Quizfragen zur Verkehrssicherheit richtig beantworten.

Im Rahmen der „Aktion junge Fahrer“ boten die Organisatoren auf dem Thomasmarkt neben unzähligen Informationen und Mitmachaktionen jungen Besuchern die Möglichkeit zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel.

„Wir danken den zahlreichen Sponsoren, die bereitwillig so viele attraktive Preise zur Verfügung gestellt haben“ leitete Sebastian Wilken vom Schutzengelprojekt im Landkreis Vechta die Preisverleihung ein.

Thomas Stransky überreichte im Namen der Verkehrswacht u.a. Gutscheine für Fahrsicherheitstrainings.

Als weitere Sponsoren überreichten Reinhold Borchers von der gleichnamigen Fahrschule Navigationsgeräte, Dominik Middendorf von der Firma DM Telecom ein hochwertiges Telefon. Karina Rötepohl-Bahlmann aus Goldenstedt erhielt von Markus Dultmeyer von der Firma RFT symbolisch eine Alufelge überreicht. Die junge Frau wird sich bald in den Räumen der Firma RFT einen Satz Alufelgen aussuchen dürfen. „Ich habe einen Lupo“ antwortete sie mit einem Schmunzeln auf die Frage, was für ein Auto bald mit Alufelgen verschönert werden wird. Auch einen Satz Winterreifen stellte RFT zur Verfügung.

Weitere hochwertige Preise wurden im Namen von Autohaus Meyer, Autopfelgecenter Misini, ACR Vechta, Motorpark Champs und Schnieders Werbetechnik verliehen.

Über ein Sportwagenfahrertraining darf sich Elke Hennek freuen!

Sie wird im Mai 2012 Gast der Instruktoren Börse auf der ATP Teststrecke sein!